Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

MOIN FC Benefizcup zu Gunsten der Erdbebenhilfe in der Türkei und Syrien

MOIN FC Benefizcup zu Gunsten der Erdbebenhilfe in der Türkei und Syrien

Medieninformation

MOIN FC HALLEN-Benefizturnier für die Erdbebenhilfe in Syrien und der Türkei

 

Tief geschockt haben uns die Bilder nach den verheerenden Erdbeben in der Türkei und in Syrien. Die unglaubliche Zahl von Toten, Verletzten und Verschütteten lässt uns hilflos zurück.

Viele der Spieler und Freunde des MOIN FC haben durch die Naturkatastrophe Freunde, Verwandte und enge Familienangehörige verloren. Viele haben Verletzte zu beklagen oder vermissen liebe Menschen, die verschüttet oder noch vermisst sind.

Für uns sind die Auswirkungen der Geschehnisse sehr nahe gekommen und wir wollen helfen, Hilfe zu ermöglichen.

Aus diesem Grunde veranstaltet der MOIN FC am Sonnabend, 18.02.23 von 12:00-ca 20:00 Uhr in der Sporthalle der Herderschule, Am Stadtsee 11-17 in Rendsburg ein Benefizturnier für Herren, Damen und A-Jugendmannschaften. Alle Einnahmen aus dem Turnier gehen an die Erdbebenhilfe.

Folgende 12 Mannschaften nehmen teil: MOIN FC, TUS Rotenhof II, TUS Rotenhof III, FC Büdelsdorf, TSV Melsdorf II, FC Fockbek A-Jugend, Rendsburger TSV II, FC Fockbek Women, FC Nord-Kickers, FC Syria, FC Büdelsdorf Inklusion, Freizeitteam Bovenau

Neben dem Sportlichen steht der Spendengedanke im Vordergrund. Alle Einnahmen aus dem Verkauf von Speisen und Getränken sowie die Erlöse aus der Tombola sollen dem guten Zweck zugutekommen. Es wird Snacks und Getränke aus verschiedensten Kulturen geben.

Wer unterstützen möchte: es werden noch Spenden für den Essensverkauf und tolle Dinge für die Tombola gesucht.

Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden sind willkommen. Wir freuen uns auf viele Besucher und ein tolles Spendenergebnis.

Kontakt: MOIN FC e.V. / Matthias Bruhn  Presse[at]moinfc-rendsburg.de / mobil 0170/5843409

Unterstützer

UNTERSTÜTZER WERDEN

es gibt viele Möglichkeiten zu helfen