Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Viertelfinaleinzug beim 10.HSV Kleinfeldturnier&Friends

Das Team Moin FC mit Betreuern

Wenn Unterschiede verschwinden, dann geht es nur noch um Fußball. MOIN FC vs. FC Büdelsdorf Inklusion. Das Team in Rot hat gewonnen. #rendsburgkicktbunt #fußballmachtfreunde #moinfc #fcbuedelsdorf

Viertelfinaleinzug beim 10.HSV Kleinfeldturnier&Friends

Das war eine erfolgreiche Turnierteilnahme des MOIN FC beim 10.HSV Kleinfeldturnier &Friends des offiziellen HSV Fanclubs aus Osterrönfeld.
Angetreten mit 2 Mannschaften, schaffte es das Team 1 des MOIN FC bis in das Viertelfinale.

Nach einer ebenfals sehr guten Leistung in der Vorrunde verpasste das zweite Team leider knapp den Einzug in die Runde der letzten Acht. Leider reichte der Sieg gegen den HSV Fanclub "Schlei immer dabei" am Ende nicht, weil sich unser toll kämpfendes Team leider sowohl den Rautenrebellen als auch ITU 1887 nach starkem Spiel jeweil knapp mit einem Tor geschlagen geben mußte.

Mehr Glück hatte MOIN FC 1. Gegen die HSV Fanclubs aus Wacken und Angeln geb es jweils 1:0 Siege. Im Spitzenspiel gegen Nordblock Hamburg reichte eine bärenstarke Leistung aufgrund der mangelnden Chancenverwertung leider nicht für Punkte. Wir mußten uns mit 1:2 geschlagen geben.

Das letzte Gruppenspiel war ein Match gegen alte Bekannte und mittlerweile gute Freunde. Gegen das Inlusionsteam des FC Büdelsdorf gabe es einen 2:1 Sieg. Beide Mannschaften spielten in fast identischen roten Trikots, die sich nur durch die Aufschrift unterschieden. Ein tolles Zeichen für Akzeptanz, Toleranz und Inklusion.

Im anschließenden Viertelfinale gab es wieder eine knappe Niederlage gegen das Team des Borsussia Dortmund Fanclubs aus Flensburg.

Bei einem Turnier mit 19 Mannschaften unter die besten Acht zu kommen war ein riesen Erfolg für den MOIN FC.

Vielen Dank an den Veranstalter für den reibungslosen Ablauf und eine perfekte Organsiation. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder

 

Unterstützer

UNTERSTÜTZER WERDEN

es gibt viele Möglichkeiten zu helfen