Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
MOIN FC - FT EINTRACHT 2:1

Derby in Fockbek! Moin FC-FT Eintracht Rendsburg 2:1 Bericht folgt!!!!

FC Büdelsdorf

Im Herbst 2020 kam die Idee den Legendären C Platz am Heisterort wieder mit Leben zu füllen. Es folgten einige Gespräche im kleinen Kreis und schnell wurde klar das man dieses Projekt angehen möchte. So wurde dann am 29.12.2020 Online eine Gründungsversammlung abgehalten. Die Pandemie erleichterte unser Vorhaben natürlich nicht wirklich, aber trotz allem waren alle guter Dinge und so konnten wir dann die erforderlichen Papiere auf den Weg bringen. Am 05.03.2021 war es dann endlich soweit und wir hatten alle Hürden überwunden und waren somit ein eingetragener Verein. Anfangs war es noch so das wir mit einer Mannschaft in den Spielbetrieb gehen wollten, aber nur kurze Zeit später nach bekannt werden unseres Vereins kam es zu Gesprächen mit Spielern die zuletzt noch für die FT Eider Büdelsdorf aktiv waren und diese Spieler wollten gerne wieder an ihre alte Wirkungsstätte. Damit waren es dann plötzlich 2 Mannschaften. Aber auch das sollte nur von kurzer Dauer sein, wenige Zeit später schlossen sich weitere Spieler an und durch diesen Zulauf, gab es dann gar keine andere Wahl. es musste eine 3.Mannschaft gemeldet werden.

Adresse

Fischerende 13a

24782 Büdelsdorf
Homepage

Kontakt

Torsten Themann

0151 62620964

Ansprechzeiten

Unterstützer

UNTERSTÜTZER WERDEN

es gibt viele Möglichkeiten zu helfen