Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
#rdkicktbunt

Kicken für Alle ab 17 Jahren Samstags ab 14:00 Uhr, Mehrzweckhalle Mastbrook

Mehr erfahren

Moin / سلام - Seite 2 von 2

Gemeinsamer Spendenaufruf von „MOIN FC e.V.“, „Stadt Rendsburg“, „Volkshochschule Rendsburger Ring e.V.“, „Aktiv Region Eider- und Kanalregion“, der „Rendsburg Tourismus…

Zum ersten Mal in der Geschichte von Moin FC haben wir mit der EMIL FREY KÜSTENGARAGE einen Trikotsponsor. Wir bedanken uns besonders bei Phillip Reitenbach für die tolle…

Endlich wieder Matchday. Diesmal treffen wir am legendären Heisterort in Büdelsdorf auf den FC Büdelsdorf. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Kommen lohnt sich. Das Spiel steht…

Wir freuen uns, mit vielen Vereinen der Region ein Teil einer tollen Aktion zur sein. Die SG Ahrtal steht in Folge der Flutkatastrophe im letzten Jahr immer noch vor…

Ein neuer Vereinseintrag in unserem Netzwerk für die Region Rendsburg. Schön, das der FC Büdelsdorf unsere Idee unterstützt. Wir freuen uns schon auf das geplante…

Nach fast 8 Jahren hat der MOIN FC e.V. eine eigene Website, Vielen Dank an die Netzwerkstatt, das ihr uns das ermöglicht habt. Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß…

Unterstützer

UNTERSTÜTZER WERDEN

es gibt viele Möglichkeiten zu helfen